"Wer heute Kundenbedürfnisse befriedigt, überlebt gerade so. Kunden sind anspruchsvoller, aggressiver, ungeduldiger und scharfsinniger als je zuvor und - schlimmer noch - sie haben auch mehr Auswahl als jemals zuvor"
 
 
 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per eMail, oder fordern Sie einen kostenlosen telefonischen Rückruf an.

Seminar: Kunden-Begeisterung

"Das einzige was stört ist der Kunde"!

Nur mehr 4 % Ihre unzufriedenen Kunden beschweren sich bei Ihnen darüber. Und der Rest? Der wechselt zum Mitbewerb!
Bei Untersuchungen in vielen Kernbranchen wurde festgestellt:

In 97 % der Firmenleitbilder und Unternehmen heißt es "Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt – Der Kunde ist König!"

Bei der gleichen Untersuchung wurde jedoch festgestellt: Nur 4% der Kunden fühlen sich wirklich zuvorkommend behandelt und im Mittelpunkt stehend! Gratuliere, wenn das Ihre Kunden sind.

  

Dauer: 1 Tag von 9.00 – 18.00 Uhr
Gebühr: 165,00 EUR (exkl. 20% Mwst.)
Die Seminarkosten sind inkl. Seminar- und Pausengetränke sowie ausführlichen Seminarunterlagen.
Ort: Seminarhotel
Begrenzte Teilnehmerzahl